Blog

Die Winterabdeckung kommt drauf

Geschrieben von:

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Letzte Woche war es wieder so weit. Die Winterabdeckung wurde wieder aus dem Carport geholt und aufgebaut. Das aufstellen des Gerüstes dauerte nur 30 min. Das Überziehen der Plane noch mal solang. Unseres haben wir bei der Firma Poppen gekauft. Sie ist jetzt 8 Jahre alt und wir hatten bis jetzt noch kein Problem damit. Seit wir die Winterabdeckung installieren war unser Koi Teich nicht mehr zugefroren.

Gestell für WinterabdeckungTeichabdeckung Gestell

Hier sieht man das Rohr Gestell der Winterabdeckung. Die Tür ist noch nicht eingehängt. Mann kann das Rohrgestell bequem mit 2 Mann aufbauen. Die Folientunnel von Poppen kommen ohne Fundament aus. Das Poppen Folien Gewächshaus
wird mit einer allseitig verzinkten Eingangstür und einer 200 my starke UV-stabilisierte Folie mit 4 Jahren Garantie geliefert,

Gestell der Teichabdeckung mit Folie

Hier ist dann die Folie der Winterabdeckung schon lose über gezogen. Sie muss nur noch mit Silo säcken beschwert werden.

0

Über den Autor:

  Related Posts
  • No related posts found.

Schreibe einen Kommentar


Ich akzeptiere

Blogtotal